ugh machine translators really suck.
here was my last essay "if i were to go on a trip where would i go" minumum 250 words
Patrick Merritt
Ger 201
Von alle den Orten möchte ich besuchen Japan ist ein Orten möchte ich besonders besuchen. Als ich klein war, wollte ich nach Japan reisen. Japan ist ein altes Land mit vielen wunderbaren Orten. Sie hat Schloss, Burg, Schrein, Berg, Wald, und anderen Anziehungspunkten und Denkmalen. Ich denke das die Kultur von Japan ist sehr verschieden und interessant.
Ich möchte die Goldene Pagode oder die Burg in Osaka besuchen. Auch, möchte ich Buddhist und Shinto Schreinen besuchen. Obgleich, Japan ist sehr alt hat sie ein moderner Teil auch. Ich bin ein großer Fanatiker von Videospiele und Anime. Es würde interessant für mich der Schöpfer kennengelernten. Ich kann das am einer Feier oder eine Ausstellung machen. Wann ich bin nicht Anziehungspunkt besuchen ich könnte in Akihabara Die technologische Hauptstadt besuchen. Hier, ich könnte in viel Geschäft für die späteste am beste Elektronik einkaufen.
Auch, Ich mag Japanisches Essen. Ich besonders mag Sushi! Mein Bruder und ich hatte oft hier in Tucson nach Sushi Restaurant besuchen, ober möchte ich ein mehr authentisch Japanischen Sushi Restaurant besuchen. Unser Lieblings Gericht ist Unagi. Das ist Aalsushi. Anders als Sushi mag ich Teriyaki Huhn mit Reis, und als mag ich Ramen Nudeln.
Aufgrund was jedermann sagt und von Bilder ich möchte Japan besuchen. Ich möchte mit meine eigenen Augen Japan sehen. Vielleicht, irgend Tag will ich nach Japan reisen. Ich habe selten aus dem Vereinigen Stäten gereist. Ob am Flugzeug oder an ein Schiff, oder ob ich habe der Not ich will schwimmen; ich will nach Japan reisen, ober nicht vor ich nach Deutschland besuchen.
now i have to write an essay on "if i were an animal, what animal would i be"
once again minimum 250 words. my problem is my teacher assigns shit, and expects it like right away. She has to have it in by 12pm tonight, she assigned it on wednesday last week, but with all the stuff i have to do its just hard to fit things in. If i had 2 weeks like any other assignment it would be fine, but having to do a shitload of artwork, german, and a history class is all mind numbing.