Author Topic: KDR doesnt help with homework!  (Read 4772 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ThePerm

• predicted it first.
  • Score: 64
    • View Profile
KDR doesnt help with homework!
« on: October 24, 2007, 01:37:01 PM »
I had to write an essay, and i asked KDR for german help, he did not help.  
NWR has permission to use any tentative mockup/artwork I post

Offline that Baby guy

• He's a real Ei-Ei-Poo!
  • Score: 379
    • View Profile
RE: KDR doesnt help with homework!
« Reply #1 on: October 24, 2007, 02:16:17 PM »
Just write everything in Pig-Latin, and it will be close enough to merit a "B."

Offline Crimm

• Get your unfiltered Bowsette here!
  • NWR Staff Pro
  • Score: 1147
    • View Profile
RE:KDR doesnt help with homework!
« Reply #2 on: October 24, 2007, 03:04:31 PM »
James Jones
Mondo Editor
Nintendo World Report

Offline ShyGuy

• Fight Me!
  • *
  • Score: -9660
    • View Profile
« Reply #3 on: October 24, 2007, 04:17:40 PM »
Mein Leiben!

Offline ThePerm

• predicted it first.
    • View Profile
« Reply #4 on: October 24, 2007, 05:15:12 PM »
ugh machine translators really suck.

here was my last essay "if i were to go on a trip where would i go" minumum 250 words

Patrick Merritt
Ger 201
Von alle den Orten möchte ich besuchen Japan ist ein Orten möchte ich besonders besuchen. Als ich klein war, wollte ich nach Japan reisen. Japan ist ein altes Land mit vielen wunderbaren Orten. Sie hat Schloss, Burg, Schrein, Berg, Wald, und anderen Anziehungspunkten und Denkmalen. Ich denke das die Kultur von Japan ist sehr verschieden und interessant.
Ich möchte die Goldene Pagode oder die Burg in Osaka besuchen. Auch, möchte ich Buddhist und Shinto Schreinen besuchen. Obgleich, Japan ist sehr alt hat sie ein moderner Teil auch. Ich bin ein großer Fanatiker von Videospiele und Anime. Es würde interessant für mich der Schöpfer kennengelernten. Ich kann das am einer Feier oder eine Ausstellung machen. Wann ich bin nicht Anziehungspunkt besuchen ich könnte in Akihabara Die technologische Hauptstadt besuchen. Hier, ich könnte in viel Geschäft für die späteste am beste Elektronik einkaufen.
Auch, Ich mag Japanisches Essen. Ich besonders mag Sushi! Mein Bruder und ich hatte oft hier in Tucson nach Sushi Restaurant besuchen, ober möchte ich ein mehr authentisch Japanischen Sushi Restaurant besuchen. Unser Lieblings Gericht ist Unagi. Das ist Aalsushi.  Anders als Sushi mag ich Teriyaki Huhn mit Reis, und als mag ich Ramen Nudeln.
Aufgrund was jedermann sagt und von Bilder ich möchte Japan besuchen. Ich möchte mit meine eigenen Augen Japan sehen. Vielleicht, irgend Tag will ich nach Japan reisen. Ich habe selten aus dem Vereinigen Stäten gereist. Ob am Flugzeug oder an ein Schiff, oder ob ich habe der Not ich will schwimmen; ich will nach Japan reisen, ober nicht vor ich nach Deutschland besuchen.

now i have to write an essay on "if i were an animal, what animal would i be"
once again minimum 250 words. my problem is my teacher assigns shit, and expects it like right away. She has to have it in by 12pm tonight, she assigned it on wednesday last week, but with all the stuff i have to do its just hard to fit things in. If i had 2 weeks like any other assignment it would be fine, but having to do a shitload of artwork, german, and a history class is all mind numbing.

Offline ShyGuy

• Fight Me!
  • *
  • Score: -9660
    • View Profile
« Reply #5 on: October 24, 2007, 05:38:07 PM »
Be a dachshund

Offline Khushrenada

• is an Untrustworthy Liar
  • NWR Junior Ranger
  • Score: 39
    • View Profile
« Reply #6 on: October 24, 2007, 06:06:04 PM »
A Nintendog!
Whoever said, "Cheaters never win" must've never met Khushrenada.

Offline ThePerm

• predicted it first.
    • View Profile
« Reply #7 on: October 24, 2007, 06:15:46 PM »
anyone else speak German well?

Offline Khushrenada

• is an Untrustworthy Liar
  • NWR Junior Ranger
  • Score: 39
    • View Profile
« Reply #8 on: October 24, 2007, 06:23:36 PM »
Nien.
Whoever said, "Cheaters never win" must've never met Khushrenada.

Offline ThePerm

• predicted it first.
    • View Profile
« Reply #9 on: October 24, 2007, 06:49:05 PM »
Wenn ich ein Tier könnt, mochte ich ein Kater werden. Ich mag Katzen am liebsten. Als ein Kater konnte ich in meinem Haus schlafen. Ich könnte alle die tag schlafen. Ich wollte keine angst haben. Wenn mein meister ist heim könnte ich im Garten liegen. Ich könnte vielen lebenden Vögeln bringen. Wenn ich ein Kater könnt

heres what i have so far, i have 12+60 minutes left.

Offline ThePerm

• predicted it first.
    • View Profile
« Reply #10 on: October 24, 2007, 08:01:06 PM »
Wenn ich ein Tier werden könnte, möchte ich ein Kater werden. Ich mag Katzen am liebsten. Als ein Kater könnte ich in meinem Haus schlafen. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Auch könnte ich keine angst haben. Wenn mein meister ist heim könnte Ich im Garten liegen. Ich könnte in der Sonne liegen. Ich könnte vielen lebenden Vögeln bringen. Wenn ich ein Kater wurde, könnte ich sehr schnell rinnen. Ich könnte viele mausen essen.
Ich habe vier Katzen. Sie heißen Fry, Skeeter, Majinbuu und Daggit. Ich möchte ähnlich sie wurden. Sie sind alle sehr verschieden. Fry hat Braun Farbe mit Punkt, Skeeter hat orange Farbe mit Streifen, Daggit hat grau Farbe mit Streifen, und Majinbuu ist ähnlich ein großer und älterer Fry. Wenn ich ein prima Kater werden könnte, mochte ich ähnlich Skeeter am meisten werden. Er ist sehr schön. Er ist ähnlich einem kleinen Tiger.

thats what i ended up with by 12, only 150 words, 100 short of what i needed. ugh!  

Offline vudu

• You'd probably all be better off if I really were dead.
  • NWR Junior Ranger
  • Score: -19
    • View Profile
« Reply #11 on: October 25, 2007, 06:52:34 AM »
Eine halbe Tasse Staubzucker
Ein Viertel Teelöffel Salz
Eine Messerspitze türkisches Haschisch
Ein halbes Pfund Butter
Ein Teelöffel Vanillenzucker
Ein halbes Pfund Mehl
Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse
Ein wenig extra Staubzucker
... und keine Eier

In eine Schüssel geben
Butter einrühren
Gemahlene Nüsse zugeben und
Den Teig verkneten

Augenballgroße Stücke vom Teig formen
Im Staubzucker wälzen und
Sagt die Zauberwörter
Simsalbimbamba Saladu Saladim

Auf ein gefettetes Backblech legen und
Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und
KEINE EIER

Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und
Keine Eier ..  
Why must all things be so bright? Why can things not appear only in hues of brown! I am so serious about this! Dull colors are the future! The next generation! I will never accept a world with such bright colors! It is far too childish! I will rage against your cheery palette with my last breath!

Offline FoldMeTwice

• Score: 0
    • View Profile
« Reply #12 on: October 25, 2007, 07:39:15 AM »

Originally posted by: ThePerm
Wenn ich ein Tier werden könnte, würde ich ein Kater sein wollen. Ich mag Katzen am liebsten weil sie einen eigenen Charakter haben und machen was sie wollen. Als ein Kater könnte ich in meinem Haus schlafen. Ich könnte eigentlich den ganzen Tag schlafen. Ich würde jeden Tag gefüttert und gestreichelt werden und müsste mir um nichts Sorgen machen. Wenn mein Besitzer nicht Zuhause ist könnte ich in den Garten gehen und in der Sonne liegen. Ich könnte auf Bäume klettern und Vögel jagen oder durch Hecken schleichen und Mäuse fangen. Wenn ich ein Kater wäre, könnte ich auch sehr schnell rennen und sehr weit springen, kein offenes Fenster wäre vor mir sicher.
Ich habe vier Katzen. Sie heißen Fry, Skeeter, Majinbuu und Daggit. Ich würde so ähnlich sein wollen wie sie. Sie sind alle sehr verschieden. Fry hat braunes Fell mit Punkten, Skeeter ist orange mit Streifen, Daggit ist grau und hat auch Streifen, und Majinbuu ist wie ein großer und älterer Fry. Wenn ich ein Kater werden könnte, würde ich am liebsten so werden wie Skeeter. Er ist sehr schön, wie ein kleiner Tiger.

thats what i ended up with by 12, only 150 words, 100 short of what i needed. ugh!

I did some corrections and added some stuff here and there ;-) ..hope this doesn't come too late or did you hand it in already?

ADMIRATION:  Our polite recognition of another's resemblance to
ourselves.